Connect with us

Politik

„Die Partei“ lädt zum Stammtisch nach Herdecke

Published

on

Die Partei „Die Partei“ lädt zum Stammtisch in Herdecke. Wegen der inhaltlich immer wieder höchst hochwertigen Einladungen veöffentlichen wir den Text gern im Origiunal:

Was ist eine Demokratie ohne Erfolge? Eine erfolglose Demokratie. Doch nicht nach diesem Wahlsonntag. Am Sonntag den 13.09. schaffte die sehr gute Partei die PARTEI das beste Wahlergebnis der PARTEI in Kommunalwahlen in Witten, Wetter und Herdecke seit Kriegsende. Mit einer sehr guten Anzahl an Wählern (wir bedanken uns an dieser Stelle, ihr seid das Fundament) haben wir es geschafft in zwei Stadträte vertreten zu sein. Um diesen sehr guten Wahlerfolg zu feiern laden wir herzlich am 1.10. zum Stammtisch in Herdecke. Thema wird die Wahl sein, sicherlich auch was wir mit unseren Mandaten anfangen, und natürlich berücksichtigen wir eure Punkte bei einem sehr guten kühlen blonden. Geplant ist der Stammtisch am 1.10 im Blue Jay, Hauptstraße 37 in Herdecke ab 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euch, Prost.

 

Archivbild und Text: Veranstalter

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert