Connect with us

Politik

CDU trifft sich zum traditionellen Grünkohlessen

Published

on

Zum jährlich stattfindenden Grünkohlessen hat die CDU Herdecke am vergangenen Freitag eingeladen. Als Gäste konnte die CDU Vorsitzende Julia Brunow den Landtagsabgeordneten Thomas Schnelle und wie auch in den letzten Jahren schon unsere Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster begrüßen, die im Laufe des Abends zum aktuellen politischen Stand in NRW und in Herdecke berichteten.

Im voll besetzten Ender Sportlertreff wurden die anwesenden Oliver Tiefmann und Dr. Christian Klinkenberg für ihre 25-jährige CDU Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrung für Dr. Jürgen Theobald und Dr. Walter Hahn wird Julia Brunow in den kommenden Tagen nachholen. In diesem Jahr wurden von allen Teilnehmern Spenden für das Herdecker ONIKON gesammelt – es kamen insgesamt 460 € zusammen mit denen die CDU die tolle Arbeit des Kinos unterstützen möchte.

 

Bild: (vlnr) Dr. Katja Strauss-Köster, Thomas Schnelle MdL, Julia Brunow (Vorsitzende CDU Herdecke)

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen