Connect with us

Blaulicht

Ender Talstraße: Zwei Verletzte und großer Sachschaden nach Unfall

Published

on

Eine 43-jährige Wittenerin fuhr am Montagmorgen auf der Gederner Straße in Richtung Wetter und wollte nach links auf die Ender Talstraße abbiegen, hierbei übersah sie den im Gegenverkehr fahrenden 59-Jährigen in seinem Fiat und es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat gegen ein Verkehrszeichen auf der angrenzenden Verkehrsinsel geschleudert. Der VW der 43-Jährigen schleuderte gegen einen auf der Ender Talstraße stehenden Fiat und schob diesen auf den dahinter stehenden Honda. Die 43-Jährige und der 59-jährige Fiatfahrer wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen