Connect with us

News

Samstagsmarkt-Händler und Werbegemeinschaft spenden an Lichtblicke e.V.

Published

on

Am vergangenen Samstag, den 28. Oktober 2017 fand der Herdecker Samstagsmarkt zum letzten Mal in diesem Jahr statt. Jetzt geht der Markt wie angekündigt bis März in die Winterpause.

Zum Abschluss hatten sich die Händlergemeinschaft des Marktes sowie die Werbegemeinschaft Herdecke e.V. noch etwas Besonderes einfallen lassen: Die Erlöse aus der Aktion Kürbisschnitzen, die eine Woche zuvor am 21. Oktober 2017 auf dem Samstagsmarkt stattgefunden hatte, wurden von der Werbegemeinschaft Herdecke e.V. auf stolze 500 Euro aufgestockt und an den Verein Lichtblicke e.V. gespendet. Als Partner und Vertreter für den Verein, der sich um Jugendliche und ihre Familien kümmert, die finanziell und seelisch in Not geraten sind, nahm Andreas Wiese von Radio Ennepe-Ruhr die Spende am Samstag am Viehmarktbrunnen entgegen.

Bei der Aktion Kürbisschnitzen hatte die Händlergemeinschaft des Herdecker Samstagsmarktes die Kürbisse erworben und für diesen guten Zweck zum gemeinsamen Schnitzen verkauft.

 

Archivbild

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert