Connect with us

Featured

Imagefilm zeigt die vielen Schokoladenseiten der Stadt Herdecke

Published

on

„Herdecke – Die Stadt zwischen den Ruhrseen“ lautet der Titel des neuen Imagefilms der Stadt, der Anfang des Jahres fertiggestellt wurde. Denn ein Film ist oft das geeignetste Medium, um sich vor allem als Besucherin oder Besucher einer Stadt einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Im vergangenen Jahr hatte die Stadtverwaltung den Verlag City Online Medien mit der Produktion eines Imagefilmes beauftragt. Der vom Verlag kostenlos erstellte Film präsentiert das hervorragende Freizeitangebot, die attraktive Lage am Wasser und die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der schönen Ruhrstadt.

Den Film können Sie hier im Beitrag und in unserer Mediathek auf der Startseite ansehen.

 

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert