Connect with us

Junges Herdecke

„Ferienfrosch“: Jugendliche fahren Wakeboard und Wasserski

Published

on

Nass wurden die 18 Jugendlichen, die an der Aktion der Offenen Kinder- und Jugendarbeit am Montag teilnahmen, nicht nur auf dem Wasser. Bei strömendem Regen ging es für zwei Stunden auf die gemietete Anlage in Hamm. Getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“ boten in diesem Jahr die ausgeliehenen Neoprenanzüge immerhin ein wenig Wetterschutz.

Nach einigen anfänglichen Bruchlandungen wurden schon bald die ersten Runden souverän gedreht. Zur Stärkung gab es im Anschluss an den Wassersport noch in der (glücklicherweise überdachten) Grillhütte mit Blick auf den See das ein oder andere Würstchen. So wurde der Ausflug auch für die begleitenden Erzieherinnen und Erzieher zu einem insgesamt gelungenen Teil des Sommerferienprogramms. 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert