Connect with us

Blaulicht

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

Published

on

Zwischen dem 12.01.2024, 11:00 Uhr und dem 15.01.2024, 19:45 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Fasanenweg. Die Täter gelangten über die Terrassentür in das Haus und suchten dort nach Wertgegenständen. Es wurde Bargeld und Münzen gestohlen. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Am Dienstag (16.01.2024) in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 19:45 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße In der Mansbach ein. Sie schlugen die Scheibe der Terrassentür ein und gelangten so in das Haus. Dort durchsuchten sie Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Es wurde Schmuck im niedrigen fünfstelligen Wert gestohlen. Im Anschluss flüchteten die Täter in unbekannte Richtung vom Tatort.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der 02335-9166-6000 melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert