Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall auf 12-Jährigen

Published

on

Ein 12-jähriger Junge aus Herdecke ist am Sonntag von einem Jugendlichen überfallen und beraubt worden. Der Täter sprach den Jungen auf der Hengsteyseestraße in Höhe einer Unterführung an. Er griff sein Opfer an und raubte schließlich sein Handy.

Der Junge konnte beobachten, wie der Täter zu einem Komplizen auf einen wartenden weiß/orangefarbenen Motorroller stieg und in Richtung Innenstadt davon fährt. Aus einer Gaststätte konnte der Junge schließlich die Polizei rufen. Folgende Täterbeschreibung wurde veröffentlicht: Etwa 15 Jahre alt, ca. 165 cm groß, Bart, trägt eine schwarz-orange Jacke und eine Mütze der Chicago Bulls. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert