Connect with us

Blaulicht

Unfallfahrer hatte Alkohol und Drogen konsumiert

Published

on

Ein 34-jähriger Dortmunder war am Sonntagnachmittag mit seinem Pkw auf der Wittbräucker Straße in Richtung Dortmund unterwegs. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr der hinter ihm fahrende 57-jährige Herdecker mit seinem Pkw auf den VW Golf des Dortmunders auf.

Im Rahmen der Unfallaufnahme fiel der deutliche Alkoholgeruch in der Atemluft des 57-Jährigen auf. Ein freiwillig durchgeführter Vortest verlief positiv. Weiterhin räumte er ein, auch Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

Er wurde zur Polizeiwache in Wetter gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert