Connect with us

Blaulicht

Drei Einbrüche in Einfamilienhäuser am Weihnachtswochenende

Published

on

Weihnachten ist offenbar kein Ruhetag für Ganoven. Gleich dreimal haben Einbrecher am Weihnachtswochenende zugeschlagen. Am zweiten Feiertag, in der Zeit zwischen 17:10 und 23:40 Uhr hebelten sie die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße Ender Mark auf und verschwanden mit Schmuck. In der Nacht auf Sonntag, in der Zeit zwischen 0.00 und 11.00 Uhr warfen Unbekannte eine Terrassentür in einem in ein Einfamilienhaus an der Straße Kirchender Dorfweg ein und durchsuchten die Räume. Was gestohlen wurde, wird hier noch ermittelt.

In der selben Nacht, zwischen 0.00 und 15.20 Uhr schlugen Unbekannte eine Fensterscheibe eines Hauses an der Neue Straße ein. Auch hier wird noch ermittelt, was gestohlen wurde.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert