Connect with us

Blaulicht

Betrunkener E-Bike-Fahrer verursacht Unfall

Published

on

Ein 55-jähriger Mann aus Ennepetal hat am frühen Freitagabend einen Unfall verursacht und wurde dabei leicht verletzt. Er war mit seinem E-Bike auf der Willringhauser Straße talwärts unterwegs. Da er in der Mitte der Straße fuhr, hatte eine entgegenkommende Autofahrerin einige Mühe, dem Mann auszuweichen. Ein dahinter fahrender Mercedes stieß dann jedoch mit dem Fahrrad zusammen.

Der Radfahrer wurde bei dem Sturz am Kopf verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Die weiteren Ermittlungen der Polizei ergaben, das der Mann betrunken unterwegs war.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert