Connect with us

Blaulicht

Seniorin parkt aus: Eine Verletze, vier Autos kaputt

Published

on

Eine 78-jährige Frau aus Herdecke hat am frühen Donnerstagnachmittag offenbar ein Problem beim Ausparken gehabt. Der Polizeibericht ließt sich wie ein TV-Drehbuch: Die Frau fuhr mit hoher Geschwindigkeit rückwärts aus einer Parklücke am Westender Weg. Dabei krachte sie mit ihrem Wagen in ein geparktes Auto auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite.

Die Dame setzte das Auto zurück in die Parklücke und gab dann nochmal kräftig Gas. Diesmal ging es mit Schwung in zwei andere geparkte Autos. Als nächstes ging es mit Vollgas vorwärts weiter. Als das Auto in einer Senke steckenblieb, gelang es einem Zeugen, die Fahrertür aufzureißen und den Zündschlüssel zu entfernen.

Mit viel Glück wurde bei dem Unfall niemand schwer verletzt. Eine Mitfahrerin der Dame erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallfahrerin habe einen verwirrten Eindruck gemacht, so die Polizei.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert