Connect with us

Blaulicht

Trickdiebstahl im Krankenhaus

Published

on

Eine Patientin des Herdecker Krankenhauses ist am Donnerstagmorgen von einem Trickdieb beklaut worden. Der Mann war gegen 10 Uhr in ein Patientenzimmer gekommen und hatte eine Frau nach dem Verbleib einer Nachbarin gefragt.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs nahm der Mann in Handy mit, dass eine Patientin im Zimmer gelassen hatte bevor sie kurz den Raum verließ. Als die Frau den Diebstahl bemerkte, rief sie die Polizei. Die veröffentlichte nun eine Täterbeschreibung: Etwa 170 cm groß, kräftige Statur, kurze dunkle Haare, spricht die deutsche Sprache mit Akzent, trug dunkle Kleidung.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert