Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr rückt wegen Gartenfeuer aus

Published

on

Eine unbekannte Rauchentwicklung wurde der Freiw. Feuerwehr Herdecke am Mittwochabend um 21:20 Uhr von der Wittbräucker Straße gemeldet. Vor Ort konnte bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte nur Brandgeruch wahrgenommen werden. Zunächst wurde ein Waldbrand vermutet. Die Drehleiter der Feuerwehr wurde auf einem Parkplatz zur Erkundung ausgefahren. Das zweite Löschfahrzeug des Löschzuges stellte dann parallel die Ursache fest. Auf einem Privatgelände wurde ein kleines Gartenfeuer betrieben. Daraufhin wurde der Einsatz nach 30 Minuten abgebroche.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert