Connect with us

Blaulicht

Schwerer Unfall auf der Wittbräucker Straße – keine Verletzten

Published

on

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 10:13 Uhr an der Kreuzung Wittbräucker Straße, Ecke Herdecker Bach. Eine Person sollte laut Meldung verletzt sein.

Vor Ort wurde nach Erkundung festgestellt, dass zwei Fahrzeuge aus unbekannten Gründen kollidiert waren. Verletzt war niemand. Die Einsatzstelle wurde durch die Freiw. Feuerwehr zunächst abgesichert. Auslaufende Betriebsmittel aus den Unfallfahrzeugen wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Der Herdecker Bach wurde für die Einsatzmaßnahmen komplett gesperrt.

Die Polizei war zur Unfallaufnahme an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr war mit einem Löschfahrzeug eine Stunde im Einsatz.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert