Connect with us

Blaulicht

Autofahrerin bei Unfall verletzt

Published

on

Am 12.08.2017, gegen 11.50 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Dortmunder Landstraße / Wittener Landstraße / Gahlenfeldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Porsche eines 42-jährigen Herdeckers und einem Pkw Skoda einer 18-jährigen Herdeckerin.

Der 42-jährige Herdecker fuhr auf der Wittener Straße in Richtung Gahlenfeldstraße. Nach seinen Angaben musste er an der Kreuzung bei Rotlicht stehen bleiben und fuhr beim Farbwechsel los. Im Kreuzungsbereich stieß er dann mit der von rechts kommenden 18-jährigen zusammen. Diese gab an, ebenfalls bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. Die Skodafahrerin verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Ein Defekt der Ampelanlage konnte bei der Unfallaufnahme nicht festgestellt werden. Eine genaue Unfallursache muss nun über Ermittlungen geklärt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert