Connect with us

Featured

Streetfood-Festival: Große Sommerparty in der Innenstadt

Published

on

Ein kleines Streetfood-Fest sollte es werden, eine ganz große Sommerparty ist es geworden. Ganz viele Leckereien aus coolen Food-Trucks gab es drei Tage lang in der Herdecker Innenstadt auf die Gabel. Dazu ein kleines Bühnenprogramm, Traumwetter und am Sonntag geöffnete Geschäfte und Trödelmarkt.

Die Idee hat offenbar nicht nur den Geschmack unseres Stadtfest-Reporters getroffen. Alle Besucher , die wir gefragt haben, waren begeistert. So kamen dann auch tausende Besucher aus Herdecke und den Nachbarstädten. Anders als bei den klassischen Stadtfesten hat diese Party auch mal die jüngeren Besucher angesprochen.

Auch beim Veranstalter ist man mehr als zufrieden. „Wir haben selbst nicht mit so einem großen Erfolg gerechnet“, sagt Osita Uchegbu von der Werbegemeinschaft. Auf jeden Fall wolle man jetzt auf jeden Fall eine Fortsetzung im nächsten Jahr Planen. Auch die Idee, einmal eine große Party in den Sommerferien zu starten, sei wohl genau richtig gewesen. Immerhin sei in dieser Zeit meist nichts los im Land.

Einige Bilder haben wir auch mitgebracht:

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert