Connect with us

Blaulicht

Essen verbrannte auf dem Herd – Rauchmelder alarmiert Feuerwehr

Published

on

Am Samstagabend um 23:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Herdecke in den Mozartweg alarmiert. Dort machte ein Rauchmelder auf einen Entstehungsbrand in der Küche einer Dachgeschosswohnung im 4.OG aufmerksam.

Der Mieter der Wohnung schlief jedoch tief und fest. Die eintreffenden Feuerwehrleute mussten daher die Wohnungstür aufbrechen, da sie bereits vor der Wohnung Brandgeruch wahrnahmen. Der noch unverletzte Mieter wurde aus der Wohnung geführt und das verbrannte Essen auf dem Herd gelöscht. Ein Löschzug sowie der Rettungsdienst die waren rund eine Stunde im Einsatz.

 

Symbolfoto / Archiv

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert