Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr: Drei Einsätze am Montag

Published

on

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke war am Montagabend noch zweimal im Einsatz. Eine hilflose Person in einem Aufzug wurde um 19:25 Uhr aus einem Krankenhaus am Gerhard-Kienle-Weg gemeldet. Bei Eintreffen war der Aufzug wieder in Funktion und die Frau befreit.

Unbekannter Brandgeruch wurde um 22:30 Uhr aus der Bahnhofstraße gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brandgeruch aus dem Treppenraum eines Mehrfamilienhauses wahrgenommen werden. In einer Wohnung des Gebäudes konnte angebranntes Essen vorgefunden werden. Ein Löschangriff lag in Bereitschaft. Die Wohnung wurde quergelüftet. Die 69- jährige Dame wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Ein Löschzug war hier 60 Minuten im Einsatz.

Eine Tragehilfe für den Rettungsdienst musste am Dienstag um 13:47 Uhr in der Hengsteyseestraße durchgeführt werden.

 

Foto: Feuerwehr

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert