Connect with us

Blaulicht

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Am Sonntag fuhr ein 40-jähriger Essener, gegen 16 Uhr, mit seinem Rennrad auf der Elfringhauser Straße in Richtung Felderbachstraße. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Er rutschte auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und stieß gegen den entgegenkommenden Range Rover eines 77-jährigen Wuppertalers.

Der Rennradfahrer verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
2 Comments

2 Comments

  1. Anonymous

    17. Juni 2019 at 20:20

    Und wo genau ist jetzt der Bezug zu Herdecke? Waren die Sanitäter evtl. aus Herdecke?

    • alex

      17. Juni 2019 at 21:04

      Die Polizei ist ganz sicher, dass sich der Unfall in Herdecke ereignet hat… 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert