Connect with us

Blaulicht

Senior auf Moped wollte schnell mal am Stau vorbeifahren – Krankenhaus

Published

on

Wenn ein unvorsichtiges Fahrmanöver auf toten Winkel trifft, endet das auch schon mal im Krankenhaus:

Am Freitag um 14:55 Uhr fuhr ein 66-jähriger Dortmunder mit seinem Kraftroller Kymco Downtown auf der Wittbräucker Straße links an einer Schlange wartender Fahrzeuge vorbei. Vor der Ampel einer Baustelle hatte sich ein Rückstau gebildet. Ein 46-jähriger Gevelsberger, welcher mit seinem grauen Mazda MX-5 dort ebenfalls warten musste, beabsichtigte zur gleichen Zeit zu wenden, um mit seinem Fahrzeug einen anderen Weg zu nehmen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge und beide Beteiligte verletzten sich leicht.

Sie wurden in einem nahe gelegenen Krankenhaus ambulant behandelt. Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort wegtransportiert.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert