Connect with us

News

Corona: Erstes Schnelltestzentrum in Herdecke

Published

on

Der Ennepe-Ruhr-Kreis hat die ersten Anbieter von Schnelltests beauftragt. In Herdecke macht ein privater Anbieter den Anfang. Die Stadt stellt dafür das Foyer der Bleichsteinhalle zur Verfügung.

Kaum war der Auftrag am Mittwoch erteilt, haben die Testungen auch schon begonnen. Alle Informationen wie die Öffnungszeiten des Testzentrums oder auch Hinweise auf die Registrierungsmöglichkeit hat der Anbieter unter www.schnelltest.nrw zusammengestellt.

Möglicherweise gibt es bald weitere Teststellen in Herdecke. Die Stadt ist im Gespräch mit Interessenten. Die Anträge müssen allerdings beim Ennepe-Ruhr-Kreis gestellt werden. Das ist noch bis Freitag, 19. März, möglich.

Interessenten finden alle Informationen sowie das notwendige Formular auf der Internetseite der Kreisverwaltung unter www.en-kreis.de.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert