Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Published

on

Am Mittwochmittag wurden zwei Frauen aus Wetter bei einem Auffahrunfall leicht verletzt.

Ein 51-jähriger Hagener fuhr mit seinem BMW auf der Kaiserstraße in Richtung Gederner Straße. An der Rotlicht zeigenden Ampel zur Gederner Straße fuhr er auf den dort wartenden BMW einer 27-jährigen Wetteranerin auf. Nach bisherigen Erkenntnissen verwechselte er die Lichtzeichenanlage des Abbiegeverkehrs mit der Seinigen.

Durch den Aufprall wurden die 27- jährige Fahrerin und ihre 53-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert