Connect with us

Blaulicht

„Wild gewordene“ Türklingel ruft Feuerwehr auf den Plan

Published

on

Schon um 6.00 Uhr wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr am Mittwoch aus den Betten geklingelt. Das „klingeln“ noch eine Rolle während des Einsatzes spielen sollte, wussten sie da noch nicht. Rauchmelder ausgelöst, lautete die Info der Leitstelle.

Am Einsatzort an der Zeppelinstraße angekommen, entdecken die Feuerwehrleute eine Türklingel, die sich offenbar selbstständig gemacht hatte. Den Dauerton hatten Nachbarn für einen Rauchmelder gehalten und richtigerweise die Feuerwehr angerufen.

Alle Einsatzkräfte konnten nach gut 30 Minuten wieder abrücken.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert