Connect with us

Blaulicht

Nächtlicher Brand eines Müllcontainers

Published

on

Ein Mülltonnenbrand wurde der Feuerwehr um 3:16 Uhr aus dem Philipp-Nicolai-Weg gemeldet. Bei Eintreffen brannte eine Papiermülltonne direkt vor einem Mehrfamilienhaus. Der Brand hatte bereits auf eine 12 Meter hohe Tanne übergegriffen, die direkt neben dem Gebäude stand.

Ein Trupp unter Atemschutz führte mit einem C-Rohr eine Brandbekämpfung durch. Die Einsatzstelle wurde abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Polizei erschien zur Brandursachenermittlung an der Einsatzstelle. Im Einsatz waren zehn ehrenamtliche Kräfte, die mit zwei Fahrzeugen (Löschfahrzeug und Drehleiter) ausgerückt waren.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert