Connect with us

Blaulicht

Zweimal nichts zu tun für die Feuerwehr

Published

on

Das gibt’s auch: Zweimal wurde die Feuerwehr am Sonntag alamiert und zu tun war dann doch nichts. Gegen 16.40 Uhr wurden die Ehrenamtlichen zu einer Ölspur auf der Straße Am Ossenbrink gerufen. Vor Ort war aber keine Verunreinigung zu entdecken. Neun Einsatzkräfte wurden wieder entlassen.

Um 18.00 Uhr wurden die Feuerwehrleute noch einmal vom Sofa geholt. Diesmal sollte eine Person in einem Aufzug im Anemonenweg gefangen sein. Noch bevor die Einsatzkräfte losgefahren waren, kam die Entwarnung. Die Person konnte sich selbst aus dem Aufzug befreien.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert