Connect with us

Blaulicht

Baum stürzt auf Auto

Published

on

Die Freiwillige Feuerwehr Herdecke wurde am Dienstag zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 19:45 Uhr war in der Berliner Straße ein Baum auf einen PKW gefallen. Der Baum wurde mit einer Motorsäge zerkleinert und vom Fahrzeug geräumt. Der PKW wurde durch den Baum leicht beschädigt. Die Feuerwehr war 13 Kräften mit Löschfahrzeug und Drehleiter 45 Minuten im Einsatz.

Weiter ging es um 20:37 Uhr in der Straße „In der Mansbach“. Der Rettungsdienst hatte hier Tragehilfe für einen Patienten angefordert. Die Tragehilfe wurde durch die Feuerwehr durchgeführt. Im Einsatz waren 16 ehrenamtliche Einsatzkräfte.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert