Connect with us

News

Viel los beim Frühlingsfest

Published

on

Richtig viel los – so lässt sich das vergangene Wochenende wohl am besten beschreiben. Bei bestem Frühlingswetter kamen Tausende in die Innenstadt. Zum Bummeln, Shoppen und um einen der raren Plätze in de Straßencafés zu bekommen.

Das Programm war passend zur Jahreszeit perfekt gewählt. So gab es an der unzähligen Verkaufsständen viele Ideen rund um den Garten: Pflanzen, Deko und vieles mehr. Für Flohmarktfans gab es rund um das Rathaus Raritäten und Kellerfunde, die zugunsten des Kinderschutzbundes den Besitzer wechselten. Auch der verkaufsoffene Sonntag wurde wieder gut angenommen. In den Geschäften war gut zu tun.

Einige Bilder vom Sonntag gib’s in der Galerie.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert