Connect with us

News

Fieses Novemberwetter am Pfingswochenende

Published

on

Der erste Besuch des Sommers geht langsam zu Ende. Schon am kommenden Wochenende wird es herbstlich. „Am Freitag werden wir noch recht viel Sonnenschein haben und die Temperaturen sind mit rund 20 Grad durchaus angenehm.“, sagt der Wetterfrosch vom DWD.

So weit die guten Nachrichten. Sommer-Fans klicken jetzt bitte weiter! 😉

Für die Hartgesottenen: Am Samstag werden wir bei herbstlichen Temperaturen aufwachen. Es bläst ein kräftiger Wind und es regnet immer wieder. Teilweise auch kräftig. Auch am Sonntag wird es besonders am Nachmittag gelegentlich kräftig regnen. Am Montag regnet es weniger, wärmer wird es aber nicht.

Und wann kommt der Sommer wieder? Ende der nächsten Woche stehen die Chancen schon recht gut, dass die Temperaturen wieder auf 20 Grad steigen, so die Prognose der amtlichen Wetterexperten.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert