Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus – Bewohner waren nebenan

Published

on

Scheinbar machen sich einige Einbrecher nicht einmal mehr die Mühe, nach den Bewohnern der Häuser zu schauen. So kam es am Donnerstag zu einer unangenehmen Begegnung in einem Einfamilienhaus an der Straße Am Semberg.

Einbrecher hatten gegen 9.00 Uhr die Terrassentür des Hauses aufgebrochen und mit der Durchsuchung der Räume begonnen, als sie plötzlich auf die Hausbewohner trafen. Der Täter flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung. Später stellte sich heraus, dass er vor seiner Flucht noch Bargeld geklaut hatte.

Eine Fahndung der Polizei verläuft ergebnislos. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert