Connect with us

News

Wetterdienst: Heiß wird’s!

Published

on

Die staatlichen Unwetterfrösche, besser bekannt als Deutscher Wetterdienst, haben in den letzten Wochen immer wieder vor üblen Wetterkapriolen warnen müssen. Die heutige Warnung geben wir aber mal mit Vergnügen an die Welt weiter.

Der Wetterdienst warnt für Donnerstag mal nicht vor Weltuntergangs-Gewittern sondern vor Hitze. Gefühlte Temperaturen deutlich über 35 Grad könnten empfindliche Menschen ordentlich ins Schwitzen bringen, so die Meteorologen.

Genau das hatten wir uns zum Sommeranfang auch gewünscht! 🙂

Kleiner Wermutstropfen: Die Sommerhitze bleibt nur für wenige Tage. Schon am Freitag wird es gewittrig und ab Samstag dürften die Temperaturen schon wieder um 10 Grad niedriger daherkommen. Aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen. Da kann ja noch einiges kommen…

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert