Connect with us

Blaulicht

Gefährlicher Auftrag für die Feuerwehr: Auto verliert große Menge Benzin

Published

on

Die Freiwillige Feuerwehr musste am Donnerstagabend gegen 21:07 Uhr zur Wittbräucker Straße ausrücken. Dort lief aus einem PKW massiv Kraftstoff (Benzin) aus.

Die Feuerwehr stellte zunächst den Motor ab und stellte den Brandschutz mit zwei unabhängigen Löschmitteln sicher. Die Einsatzstelle wurde parallel entsprechend abgesichert und ausgeleuchtet. Das ausgelaufene Benzin wurde mit Bindemittel abgestreut. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, hat die Feuerwehr die Fahrbahn gereinigt und das Bindemittel wieder aufgenommen.

Die Polizei war an der Einsatzstelle. 11 ehrenamtliche Einsatzkräfte der Feuerwehr waren zwei Fahrzeugen an der Wittbräucke im Einsatz.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert