Connect with us

Blaulicht

19-Jähriger verursacht schweren Unfall – vier Verletzte

Published

on

Ein 19-Jähriger aus Wetter hat am Freitagabend einen schweren Unfall auf der Ender Talstraße verursacht. Er war mit seiner Beifahrerin in Fahrtrichtung Herdecke unterwegs, als er plötzlich von seiner Fahrspur abkam und in de Gegenverkehr fuhr.

Dort stieß er mit zwei Autos zusammen, in denen drei Menschen saßen. Bei dem Unfall wurden vier Menschen teils schwer verletzt, einer der Verletzten wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Auto geschnitten werden. Alle drei wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An den drei Autos entstand Totalschaden.

 

Foto: Daniel Heesch – Feuerwehr Herdecke

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert