Connect with us

Blaulicht

Angeblicher PKW Brand an der Stiftsstraße

Published

on

Ein PKW Brand vor dem Parkhaus an der Stiftsstraße wurde der Feuerwehr am Donnerstag gegen 15:22 Uhr gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass kein Fahrzeug brannte.

Aus einem abgestellten Mercedes drang Brandgeruch. Weiterhin liefen Fahrzeugbestandteile im abgestellten Zustand (Pumpe, Kühler etc.). Diese waren schon heiß gelaufen. Die Fahrzeughalterin erschien während des Einsatzes an ihrem Auto. Die Feuerwehr klemmte die Batterie des Mercedes ab und konnte hierdurch weiteren Schaden verhindern. Ein Löschangriff wurde vorsorglich in Bereitstellung vorgenommen. Der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden.15 Feuerwehrangehörige waren im Einsatz.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert