Connect with us

Featured

Der Wettergott ist Weihnachtsmarkt-Fan

Published

on

Schön war’s am Wochenende: Zum Winterzauber kamen dank des anständigen Wetters richtig viele Leute. Es gab ja auch einiges zu sehen.

Zahllose Buden boten Kunst, Kitsch und wirklich leckeres für fast jeden Geschmack. Gut kam auch das kleine Bühnenprogramm an. Hier gab’s Weihnachtliches von ganz unterschiedlichen Künstlern: Vom Kinderchor bis zum Musiker aus Argentinien war alles dabei.

Den Besuchern hat es gefallen. Dem Reporter gegenüber zeigten sich viele Gäste überrascht von dem großen Angebot. In anderen kleinen Städten habe man entweder keinen Weihnachtsmarkt oder eben nur einen ganz kleinen, hieß es. Da haben die Herdecker Veranstalter wohl ein glückliches Händchen… 😉

Ein paar Bilder haben wir auch mitgebracht. Die finden Sie in der Galerie.

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert