Connect with us

Kurz berichtet

Reinigung von Bioabfallbehältern in der kommenden Woche

Published

on

Die Technischen Betriebe Herdecke werden in der Zeit vom 12. bis 16. Dezember 2016 die Reinigung der Bioabfallbehälter durchführen. Ursprünglich war die Reinigung im vergangenen Monat geplant, musste aber aufgrund der Witterungsverhältnisse kurzfristig abgesagt werden. Die Reinigung findet im Zuge der planmäßigen Leerung der Abfallbehälter in den jeweiligen Abfuhrbezirken statt.

Ein von den Technischen Betrieben Herdecke beauftragtes Unternehmen wird mit zwei speziellen Reinigungsfahrzeugen der städtischen Müllabfuhr bei der Behälterleerung folgen und die am Straßenrand stehenden Bioabfallbehälter reinigen.

Dabei wird sich ein zeitlicher Abstand zwischen Leerung und Reinigung ergeben. Die Behälter sollten daher nicht unmittelbar nach der Leerung zurück auf die Grundstücke gebracht werden, wenn eine Reinigung gewünscht ist.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert