Am 14.03.2017, gegen 12.10 Uhr, kam einem 16-jährigen Wetteraner mit einem Kleinkraftrad im Kurvenbereich der Ender Talstraße ein grüner Pkw VW Golf 4 mit EN-Kennzeichen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Kleinkraftradfahrer nach rechts aus. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte, ohne sich bei dem Sturz zu verletzen, um.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Gederner Straße fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Beschreibung des Autofahrers: Etwa 40 bis 50 Jahre alt, Bartträger, kurze graue Haare.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335 9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein