Connect with us

News

Gift-Eier-Skandal: Auch bei uns könnten belastete Eier auftauchen

Published

on

Der Skandal rund um verseuchte Eier weitet sich aus. Jetzt sind auch belastete Eier aus deutschen Betrieben aufgetaucht. Viele Verbraucher fragen sich nun, ob auch in unseren Supermärkten betroffene Eier verkauft wurden.

Scheinbar wurden überwiegend in den Supermärkten der Aldi-, Lidl- und REWE-Gruppe Eier aus den Niederlanden angeboten. Diese seien aber inzwischen aus dem Sortimment genommen worden, hieß es aus dem Unternehmen.

Zu erkennen sind die belasteten Eier an den Codenummer, die auf der Schale aufgedruckt sind. Die Verbraucherzentrale hat auf ihrer Internetseite aktuelle Informationen zusammengestellt. Hier geht’s zur Eierseite.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert