Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr in der Nacht zweimal im Einsatz

Published

on

Die Freiw. Feuerwehr war in der Nacht zu Donnerstag zweimal im Einsatz: Um 0:18 Uhr wurde eine unbekannte Rauchentwicklung aus der Breddestraße – Richtung Ortsteil Nacken gemeldet. Vor Ort wurde durch den ausgerückten Löschzug festgestellt, dass es sich um Wasserdampf von einem Gewerbebetrieb handelte. Der Einsatz wurde abgebrochen.

Ein Sicherungseinsatz für den Rettungsdienst wurde dann um 4:12 Uhr von der Wittbräucker Straße gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich die Einsatzstelle in einem Gebäude befand. Somit war die Sicherung der Feuerwehr nicht erforderlich.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert