Connect with us

Politik

Mittwoch: „Die Partei“ lädt zum Stammtisch

Published

on

Die – nach eigenen Angaben – sehr gute Partei „Die Partei“ trifft sich am kommenden Mittwoch zum Stammtisch in Herdecke.

Am 25.04.2018 wird ab 19 Uhr im „Ender Treff“ in Herdecke über die wirklich wichtigen Themen gesprochen. Darunter auch die Vorbereitungen zur diesjährigen Maibaumparty. Ganz genau haben wir nicht verstanden, was mit dem Baum passiert ist. Wir geben aber gern die Erklärung der Partei im Originaltext weiter:

Die Partei „Die Partei“ informiert! Zur traditionellen Maibaumbeschaffung im April trafen sich die Mitglieder der Partei Die Partei Witten-Wetter-Herdecke unter Leitung des hervorragenden Vorsitzenden Sven W. Busch. Angeregt wurde die Aktion von Mitglied Rudi Mann. Das Schlagen des Maibaums ist eine Tradition, die von allen anderen Parteien längst vergessen wurde. Uns passiert das nicht. Wir sind die traditionellste und zugleich modernste Partei Deutschlands.“ so Rudi. Ausgerüstet mit passendem Werkzeug und noch passenderem Outfit wurde ein passendes Laubgehölz ausgesucht. Der Maibaum wird im kleinen, PARTEIinternen Kreis aus Gründen feierlich aufgestellt, besungen, besoffen volluriniert und anschließend wieder in die Natur entlassen. Hinweis: Bei der Aktion wurde keinem Lebewesen oder Gehölz Schaden oder Schmerzen zugefügt. Die Partei ist sehr gut und kümmert sich auch um Pflanzen.

 

Bild: Führungspersonal der Partei im Maibaum-Einsatz

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert