Connect with us

Blaulicht

Hausbesitzer vertreibt Einbrecher-Trio

Published

on

Am Sonntagabend wurde der 61-jährige Hausbesitzer eines Hauses an der Straße Im Kleff durch Klopfgeräusche aufmerksam. Als er an seinem Fenster nach draußen schaute, sah er drei Männer im Alter von etwa 20-25 Jahren in seinem Garten. Beim Erblicken des Eigentümers flüchteten diese in Richtung RWE Gelände.

Der 61-Jährige beschreibt die Täter wie folgt:

Täter 1 trug ein hellbraunes T-Shirt, sowie eine dunkle Cappy. Er war etwa 1,80 m groß und schlank.

Täter 2 und 3 trugen ebenfalls eine Cappy, waren etwa 1,70 m groß und hatten eine schlanke Figur. Einer der beiden trug einen Rucksack. Alle Täter werden mit südländischem Aussehen beschrieben.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert