Connect with us

News

Hochsommer-Abenteuerspielplatz: Bürgermeisterin spendiert Eis

Published

on

Traditionell besucht Dr. Katja Strauss-Köster die Kinder und das Mitarbeiterteam auf dem Herdecker Abenteuerspielplatz (ASP). Gemeinsam mit der Vorsitzenden des Jugendhilfeausschusses, Karin Striepen, und der Leiterin des Jugendamtes, Renate Stöver sowie dem Beigeordneten Dieter Joachimi machte sich die Bürgermeisterin jetzt wieder auf dem Platz am Kalkheck ein eigenes Bild von dem Ferienspektakel. Wie immer hatte sie Eis im Gepäck und kam mit vielen Kindern ins Gespräch. Der erfrischende Nachtisch kam bei Temperaturen von 28 Grad und strahlendem Sonnenschein wie gerufen.

Die Teilnahme am Abenteuerspielplatz ist wie immer kostenlos, inklusive Mittagessen für alle Herdecker Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren. Anmeldungen sind jederzeit direkt auf dem ASP am Kalkheck möglich.

 

Bild: Holger Steiner, Leiter der offenen Kinder- und Jugendarbeit, Renate Stöver, Dieter Joachimi und Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster (von links) gemeinsam mit drei ASP-Kindern in der „Eispause“.

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert