Connect with us

Blaulicht

Feuerwehreinsatz: Gasgeruch war harmlos

Published

on

Am Samstag gegen 15:07 Uhr bemerkte ein Anwohner aus der Loerfeldstraße einen auffälligen Geruch aus dem Gewerbegebiet. Er konnte nicht ausschließen, dass es sich um Gas handelte und alarmierte die Feuerwehr.

Vor Ort stellten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte jedoch fest, dass der Geruch vermutlich durch das Anzünden eines Grills in der Nierfeldstraße entstanden war, Gas konnte mit Messgeräten nicht nachgewiesen werden. Neben der Feuerwehr Herdecke, die mit zwei Führungsfahrzeugen, zwei Löschfahrzeugen und einem Spezialfahrzeug für gefährliche Stoffe ausrückte, waren auch der Rettungsdienst und die Polizei rund 30 Minuten im Einsatz.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert