Connect with us

News

Saisonende: Freibad am Bleichstein schließt am kommenden Sonntag seine Pforten

Published

on

Am kommenden Sonntag, den 16. September 2018 endet in Herdecke die Sommersaison und das Freibad am Bleichstein in Herdecke schließt seine Pforten um 19 Uhr für dieses Jahr. Und das mit einem deutlichen Besucherplus im Vergleich zum Vorjahr.

Insgesamt konnten bisher 37.674 Besucherinnen und Besucher gezählt werden (Stichtag 09. September 2018). Das sind 10.007 mehr als in der Saison 2017. Der besucherstärkste Monat war der Juli, hier konnten insgesamt 21.935 Badegäste begrüßt werden. Der Tag mit den meisten Besucherinnen und Besuchern war der 01. Juli mit 1.854 Gästen.

Für alle, die noch einmal den Sprung ins kühle Nass wagen möchten: Das Freibad hat an den kommenden Wochentagen noch wie gewohnt in der Zeit von 13 bis 19 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag dann von 10 bis 19 Uhr.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert