Connect with us

News

Kostenlose Herbstlaub-Aktion der Technischen Betriebe

Published

on

Die Technischen Betriebe bieten den Herdecker Bürgerinnen und Bürgern auch in diesem Jahr wieder an, ihr Laub kostenlos zu entsorgen. In der Woche von Montag, den 29. Oktober bis Samstag, den 03. November 2018 steht die Annahmestelle der Technischen Betriebe Herdecke (TBH) am neuen Ort in der Nierfeldstraße 8 (Vorberg/AHE) montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 17 Uhr sowie samstags von 8 bis 13 Uhr hierfür offen.

Die Aktion gilt wie immer nur für reines Herbstlaub. Andere Garten-, Park- und Grünabfälle, wie zum Beispiel Baum- und Strauchschnitt, zählen nicht dazu. Diese können selbstverständlich auch abgegeben werden, sind aber gebührenpflichtig.

Wer es in der kommenden Woche nicht einrichten kann oder noch warten möchte bis sämtliche Bäume ihr Laub abgeworfen haben, dem wird schon jetzt die zweite kostenlose Aktionswoche empfohlen. Der Termin wird in Abhängigkeit von der Witterung noch festgelegt und dann rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Sy,bolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert