Connect with us

Blaulicht

Messermann überfällt Frau

Published

on

Am Donnerstagmorgen um kurz nach 8.00 Uhr ist eine Frau von einem Jugendlichen mit einem Messer überfallen worden. Der Täter hatte es auf die Handtasche seines Opfers abgesehen. Die Frau wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen trug der Täter eine dunkle Hose und einen weißen Kapuzenpullover. Er soll eher dünn und kleiner als 170 sein.

Der Überfall ereignete sich auf der Gerberstraße. Der Täter soll anschließend in Richtung Bleichstein geflüchtet sein.

Dieser Bericht wird später noch einmal aktualisiert, sobald uns der etwas ausführlichere Bericht der Polizei vorliegt.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert