Connect with us

News

Käse und mehr: weitere Neueröffnung in der Herdecker Fußgängerzone

Published

on

Wer das neue Käsegeschäft von Roland Voermann in der Herdecker Fußgängerzone betritt, wird nicht nur mit einem leckeren Käsegeruch, sondern auch mit einem herzlichen Lächeln vom Inhaber empfangen. „Ich möchte die Herdecker verwöhnen“, sagt der sympathische Mann aus Holland und reicht den hinein kommenden Kunden ein Stück Bio-Käse zum Probieren.

Ungefähr 40 verschiedene Arten bietet er in der Hauptstraße 30 an; vom klassischen Gouda in verschiedenen Variationen über Schafs- und Ziegenkäse bis hin zu Käse vom Wasserbüffel reicht das Sortiment, das wöchentlich angepasst wird. Dabei möchte der 54-Jährige besonders auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Neben Käse und dem passenden Zubehör findet man in dem kleinen Ladenlokal (ehemals Schokolädchen) noch weitere Leckereien wie Lakritz und Erdnussbutter.

„Ich bin zweimal zufrieden“, freut sich Roland Voermann über die erste Woche nach der Eröffnung und vor allem über die vielen positiven Kundenstimmen. Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster besuchte jetzt gemeinsam mit Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus, den gebürtigen Holländer und wünschte weiterhin ein so gutes Geschäft.

„Käse und mehr“ hat montags bis freitags von 9.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen erhält man auf der Internetseite www.saycheese.de.

 

Advertisement

Bild: Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster besuchte gemeinsam mit Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus, das Geschäft „Käse und mehr“ von Roland Voermann (von links nach rechts).

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert