Connect with us

Blaulicht

Schock am Morgen: Mann wird im Wohnzimmer von Einbrecher angegriffen

Published

on

Am Sonntag, um 06:00 Uhr, wurde ein 62-jähriger Wohnungsinhaber Im Siepen durch verdächtige Geräusche in seiner Wohnung geweckt. Als er den Geräuschen nachgehen wollte, entdeckte er in seinem Wohnzimmer einen Einbrecher auf frischer Tat.

Der Einbrecher blendete den Mann mit seiner Taschenlampe und schlug damit nach dem 62-Jährigen. Dann flüchtete der Täter über den Balkon, worüber er auch in die Wohnung gelangte. Der Herdecker wurde durch den Schlag leicht verletzt. Der Täter entkam mit einigen Sammelmünzen.

Personenbeschreibung: südländisches Erscheinungsbild, etwa 165cm groß und schmächtige Figur. Er trug eine braune Jacke mit Kapuze. Bereits am Freitag wurde bei dem 62-jährigen eingebrochen. Auch hier wurde er durch verdächtige Geräusche aufmerksam und erwischte den Einbrecher auf frischer Tat. Genau wie Sonntag hatte es der Dieb auf Sammelmünzen abgesehen. Die Kriminalpolizei prüft derzeit, ob es zwischen den beiden Einbrüchen eine Verbindung gibt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert