Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr bei Türöffnung im Einsatz

Published

on

Eine hilflose Person hinter einer Wohnungstür wurde der Freiw. Feuerwehr am Freitag gegen 13:09 Uhr aus dem Ortsteil Poethen gemeldet. Ein Nachbar hatte die Feuerwehr verständigt.

Die eintreffenden Einsatzkräfte erkundeten das Einfamilienhaus eingehend. Über eine Terrassentür verschafften sich die Feuerwehrkräfte gewaltsamen Zugang zur Wohnung. Die vermisste männliche Person (66) wurde leblos in der Wohnung vorgefunden. Die Notärztin konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Einsatzstelle wurde der eintreffenden Polizei übergeben.

Die Feuerwehr war mit 5 Einsatzkräften, neben Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug 45 Minuten im Einsatz.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert