Connect with us

Politik

„Die Partei“ lädt zum Stammtisch

Published

on

Die ehrenwerte Parte „Die Partei“ – nicht zu verwechseln mit der Partei – lädt am kommenden Donnerstag zum Stammtisch nach Herdecke.

Wegen der inhaltlich stets höchst wertvollen Pressemitteilungen, veröffentlichen wir die gern im Wortlaut:  😉

Die sehr gute Partei DIE PARTEI lädt wieder einmal zum Stammtisch nach Herdecke. Diesmal im übervölkerten Herdecker Innendorf, im „Blue Jay“. Los geht es um 19 Uhr. Diesmal arbeiten wir folgende, großartige Ideen mit den Gästen zusammen aus: H21 – Herdecke braucht einen Untergrund-Durchgangsbahnhof – JETZT! Außerdem: Warum Sonneborn und Semsrott ins EU-Parlament müssen! Jetzt noch einsteigen, jetzt dabei sein! Wer heute eintritt, kann seine berufliche Laufbahn für Ende 2020 sehr positiv beeinflussen. Wir suchen noch machthungrige Menschen die mit uns die Herrschaft von Herdecke an sich reißen wollen! Mitgliedsformulare sind am Start, der Machtübernahmeplan steht – fehlt nur noch Ihr! Hurra!

 

Foto: Der Parteifotograf

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert